Manchmal ist es Zeit, loszulassen…

 

Liebe Kafi etc. - Gäste

 

Seit dem 4. Mai 2015 durften wir unseren Traum vom eigenen kleinen Kafi leben und geniessen. 

Unser Ziel war immer, einen Ort der Begegnung und des Zusammenseins für das Dorf zu schaffen. Wir können mit Stolz sagen, dass uns dies gelungen ist und wir viele schöne Stunden in der Gaststube und im Garten mit euch erleben durften. 

Leider hat es sich abgezeichnet, dass wir weniger Umsatz machen – und Corona hat noch den Rest beigetragen - so dass wir die Fixkosten nicht mehr decken können. 

 

Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unser

Kafi etc. per 18. Dezember 2020 zu schliessen.

Bis dahin sind wir zu den bekannten Öffnungszeiten für euch da. Bitte löst allfällige Gutscheine noch ein, da diese sonst verfallen.

 

Wir sagen MERCI - für euer Verständnis, eure Treue und die unvergesslichen Momente – wir behalten euch und das Kafi etc. in sehr schöner Erinnerung!

 

Simone Iseli & Brigitte Winz

© 2020 by Kafi etc.

  • Facebook - Grey Circle